Fußreflezonen-Massage

Unsere Füße sind enorm wichtig für Gesundheit und Wohlbefinden.


Die Reflexzonenmassage dient der Vorsorge der Gesundheit, indem sie den Energiefluss im Körper harmonisiert. Die Funktionen der Organe werden normalisiert, Spannungen abgebaut, Stresssymptome werden ausgeglichen und die Selbstheilungskräfte aktiviert.


Aber auch bereits bestehende Beschwerden im körperlichen, geistigen und seelischen Bereich können gelindert oder beseitigt werden. 


Bei der Massage werden Bereich am Fuß angesprochen, die energetisch über Bindegewebsbahnen, Nerven oder andere Verbindungen in Kontakt mit anderen Körperteilen oder Organen stehen. Durch das Bearbeiten dieser Zonen lassen sich  Durchblutung und Stoffwechsel der verschiedenen Organe anregen und die An-  und Entspannung regulieren. Der ganze Körper wird mit Energie durchflutet, Stauungen können gelöst und Regenerationsprozesse in Gang gesetzt werden.
Störfelder im Körper zeigen sich während der Massage durch Schmerzen an den Reflexzonen, die im Laufe der Anwendung  sanftes Massieren gemildert bzw. aufgelöst werden. 

Nach der ersten Sitzung kann es zu einer leichten Erstverschlimmerung kommen, die sich aber schnell wieder gibt.

Aus diesem Grund sollten die Behandlungen am Anfang in dichteren Intervallen erfolgen.

(Bei bestehenden oder chronischen Beschwerden empfiehlt man ca 10 Behandlungen in Folge)

Aber auch für eine Entspannung zwischendurch ist eine Fußma
ssage sehr zu empfehlen.

Wer die tiefe Zentrierung und den Fluss der Energie einmal erlebt hat, weiß wie erholsam diese Behandlung sein kann.  




 

 

 

Kontakt:

Telefon:

0151/23951443

Mail:

info@seelen-wellness.eu

 Bitte geben Sie immer Ihren Namen und die E-Mail Adresse an!

Sprechzeiten:

Mo - Do

09:00 - 19:00

Fr

09.00 - 13.00

 Nach telefonischer Absprache.

Oder per WhatsApp 

 

E-Mail
Anruf
Infos
Instagram